Über mich

Name:

Carmen

 

Alter:

29 Jahre

 

Wohnort:

Wiesbaden

 

Selbstständig seit:

Januar 2018

 

Tätigkeiten in meiner Selbstständigkeit:

Mittlerweile nur noch alles rund um Social Media Marketing, früher habe ich auch als freie Texterin und Journalistin gearbeitet.

 

Höchster Schulabschluss:

Fachhochschulreife

 

Abgeschlossene Ausbildung:

staatlich anerkannte Sozialassistentin und Erzieherin

 

Liebste Social Media Kanäle:

Instagram und Pinterest

 

So beschreiben mich andere Personen: 

Kreativer Kopf, strukturiert, ordnungsliebend, empathisch, ehrgeizig, wissbegierig, Frau mit trockenem Humor

 

Themen, mit denen ich mich gerne beschäftige: 

Social Media Trends und News, Persönlichkeitsentwicklung

 

Meine Buchempfehlung für Selbstständige und Unternehmer:

"Das Cafe am Rande der Welt" von John Strelecky

 

Das liebe ich an meinem Job:

Ich liebe die Vielfalt meiner Tätigkeit. Eine Social Media Managerin vereint so viele Berufe, Fähigkeiten und Eigenschaften: Liebe zu Social Media, Fotografin, Videodesignerin, Juristin, Empathin, Texterin, Storytellerin, Grafikerin, Kommunikationstalent, Verhaltenspsychologin, Projektmanagerin, Analytikerin, Selbstbewusste, Technikaffine, Kreative und Organisationstalent.

 

Darum habe ich mich selbstständig gemacht:

Weil ich in der Selbstständigkeit die Möglichkeit habe, genau das zu machen, was ich liebe. Ohne Grenzen, frei und selbstbestimmt.

 

Das möchte ich für meine Kunden erreichen:

Eine Social Media Präsenz, die das eigene Unternehmen mit all seinen Facetten und Werten widerspiegelt. Mit der sie erfolgreich eine Community aufbauen, Unternehmensziele erreichen und Kunden gewinnen. Mit Plan, Spaß und Kreativität...

Kontakt

Rufe mich einfach an unter 0611-13725774 oder nutze das Kontaktformular.

Folge mir!

Facebook: @carmenlichtenberg.de

Instagram: @carmenlichtenberg.de

XING: Carmen Lichtenberg

LinkedIn: Carmen Lichtenberg

Pinterest: Carmen Lichtenberg - Instagram Story Face Filter für Unternehmen