Instagram Story Templates

Hier findest du zahlreiche Ideen rund um Instagram Story Templates. Alle Templates wurden von mir gestaltet und dürfen gerne verwendet werden, sofern ich als Quelle sichtbar bin und sie nicht verändert wurden. Alle Templates findest du auch auf meinem Instagram Profil (@lichtenbergcarmen) in den Highlights. Mach dir ein Screenshot, schneide es zurecht, fülle es aus und lade es in deinen Stories hoch.

 

Warum solltest du überhaupt Instagram Story Templates nutzen? Hier mal ein paar Gründe:

 

  • Instagram Story Templates sind schnell ausgefüllt und hochgeladen. Sie müssen nicht groß geplant werden.
  • Story Templates sind eine tolle Möglichkeit, um in den Stories präsent zu sein. Das ist für dich als Unternehmer wichtig da mittlerweile jeder zweite User Stories ansieht. Viele schauen sogar schon mehr in die Stories als in den Feed.
  • Auch introvertierte Menschen, die nicht so gerne vor der Kamera sprechen, können über Story Templates Persönlichkeit zeigen.
  • Du kannst deine Bildsprache im Feed beibehalten und trotzdem fremde Inhalte posten.
  • Instagram Stories werden auch von Personen gesehen, die dir bisher noch nicht folgen, so kannst du neue Follower generieren.

 

Du möchtest dir die Templates für später merken? Dann folge mir auf Pinterest. Hier findest du neben Tipps rund um Social Media auch eigene und fremde Instagram Story Templates.

Kontakt

Rufe mich einfach an unter 0611-13725774 oder nutze das Kontaktformular.

Folge mir!

Facebook: @clichtenbergWi

Instagram: @carmenlichtenberg.de

XING: Carmen Lichtenberg

LinkedIn: Carmen Lichtenberg

Pinterest: Carmen Lichtenberg - Social Media für Unternehmen